Die Geschichte hinter the RubyCherry Jewelry

Die Philosophie

Das Ziel von the RubyCherry Jewelry ist es Frauen & Männer von überall zu begeistern. Mit unserem Schmuck überbringen wir das Gefühl von Selbstvertrauen & Schönheit. Wir möchten jedem Kunden helfen sich selbst zu verwirklichen & zu erkennen wie einzigartig seine Schönheit ist.

Mit Schmuck kann man jeden Anlass, jedes Outfit & jeden Tag zu etwas ganz speziellem machen. Manche Schmuckstücke können auch als Glücksbringer dienen & über schwere Zeiten hinweg.

 

Gründerin

Ich bin Jessi, 22 Jahre alt & die Gründerin hinter the RubyCherry Jewelry. Seitdem ich ein kleines Mädchen bin gefällt mir alles in dem ich mich kreativ entfalten kann. Schon damals bastelte ich mir meine eigenen Armbänder aus Perlen, die heute wieder im Trend sind. Am Ende meiner Schulzeit verlor ich meinen kreativen Kopf leider etwas aus den Augen. Meine Vorliebe für Schmuck entwickelte sich anfang des Jahres 2022 zu the RubyCherry Jewelry. Der Name ist inspiriert von meiner Lieblingsfarbe & meiner Lieblingsfrucht.